Dark Souls Ending

Dark Souls 3 ist durchgespielt

Nach ca. 25 Stunden habe ich es jetzt auch endlich geschafft und Dark Souls 3 zum ersten Mal komplett durchgespielt. Ich habe mir natürlich auch direkt 3 der vier Endings besorgt ^^

Die kann man sich übrigens ganz einfach holen, wenn man die Bedingungen für das zweite und dritte Ending erfüllt hat. Man muss einfach nur ein Backup des Spielstandes erstellen und diesen nach jedem Ending wieder herstellen und schon kann man sich die Erfolge für die verschiedenen Endings holen. Die Savegames liegen übrigens in dem Verzeichnis C:\Users\Dein-Nutzername\AppData\Roaming\DarkSoulsIII

Einige der Bosse, die zum Ende hin noch kamen haben mich ein wenig enttäuscht, da sie recht einfach zu durchschauen und somit auch einfach zu erledigen waren, aber der Endboss hatte nochmal richtig was drauf. Besonders wenn man seinen Lebensbalken auf null hat und sich schon freut, dass man ihn erledigt hat, legt er einfach noch mal einen Zahn zu füllt den Lebensbalken wieder auf und haut nochmal richtig rein.

Aber als Belohnung kann man sich dann drei der vier Endings angucken.

Dark Souls 3 Ending Nr. 1
Ending Nr. 1
Dark Souls 3 Ending Nr. 2
Ending Nr. 2
Dark Souls 3 Secret Ending
Secret Ending

Wie ihr die verschiedenen Endings erreicht könnt ihr ganz einfach im Internet nachlesen, einfach ganz kurz eine Suchmaschine bemühen 😛

Ich werde jetzt als nächsten im NG+ weiter machen und dort versuchen noch die Bedingungen für das vierte Ending zu erfüllen.

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.